Sponsoringpakete

Du willst Dich am Rocksical beteiligen, „dabei sein“ und uns damit unterstützen?
Wir freuen uns!

Hinterlasse im Formular Deine Kontaktdaten und kreuze an, was wir im Gegenzug für Dich tun können.
Wir werden uns kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen und die Sache rocken!
Versprochen!

Wenn Du uns direkt mit einer kleinen Spende unterstützen willst, kannst Du das mit einem Klick auf den folgenden Button tun. Den Betrag kannst Du frei wählen.



oder Konto:
Rockhaus Wernigerode e.V.
IBAN: DE19810520000901044091
BIC: NOLADE21HRZ



Logo auf SponsorenbaumLogo auf EintrittskartenLogo auf Banner der GeländeumzäunungLogo auf WebsiteLogo auf allen Publikationen (Plakat, Flyer, Postkarten)Anzeige im ProgrammheftPressemitteilung in der PressemappeNennung in Online–VeranstaltungskalenderNennung bei der EröffnungsgalaPräsenz auf der PressekonferenzImagebeitrag & Logoeinbindung auf Facebookexklusive Eintrittskarten für die Premieren und die EröffnungsgalaGroß-Sponsor

Anmerkungen